KONZEPT | Webdesign | Branding | Werbetexte
Webseiten [Konzept] für die Marketing Agentur Modern Home
Die Modern Home Social Media Marketing Agentur unterstützt Makler dabei, gezielt Neukunden zu gewinnen und ihre Leads effizient zu verwalten.
Durch den Einsatz innovativer digitaler Werkzeuge optimiert die Agentur den gesamten Prozess der Kundenakquise und -bearbeitung, um so die Erfolgschancen ihrer Kunden im Immobilienmarkt zu maximieren.
Mehr Infos
Ziel des Projekts
Premium Branding, mehr Kundenanfragen
Projektdauer
3 Wochen
Das Projekt
Im Fokus des Projektes standen zwei wesentliche Dinge. Es sollte ein Design geschaffen werden, das die Zielgruppe anspricht. Darüber hinaus sollte mittels Inhalte der Inhaber Anton Schwartz und sein Team vorgestellt werden, um mehr Vertrauen in den Anbeiter zu schaffen.
Drei Fallstudien mit Kundeninterviews heben die Webseite nochmal deutlich vom Markt ab und schaffen zusätzliches Vertrauen in den Anbieter.
Durch die Einbindung eines VSL (Video-Sales-Letter) auf der Startseite, werden potenzielle Kunden direkt abgeholt.
Responsive Design und Pagespeed
Für die Modern Home Social Media Marketing Agentur habe ich eine Website mit responsivem Design entwickelt, die auf allen Geräten – vom Smartphone bis zum Desktop – optimal funktioniert.
Zusätzlich habe ich die Ladegeschwindigkeit der Seite optimiert, um schnelle und reibungslose Nutzererfahrungen zu gewährleisten.
Diese Kombination aus Flexibilität und Effizienz verbessert die Benutzerfreundlichkeit und steigert die Conversion-Rate.
Ein spannendes Projekt
"Für mich ist es das erste Projekt im Immobiliensektor. Gerade in der aktuellen Krisenzeit, in der die Kaufkraft der Menschen zurückgeht, gestaltet sich der Immobilienverkauf schwieriger. Das stellt Makler vor eine Herausforderung, die es in dieser Form lange nicht gab.
Deshalb ist es wichtig, dass sich Unternehmen kosteneffizient aufstellen und für planbare Neukunden sorgen. Genau darauf hat sich die Modern Home spezialisiert."
- Philipp Kufferath
Einfache Wartung der Webseite
Durch den Einsatz eines Content-Management-Systems (CMS) ist es möglich, vergleichsweise günstige Wartungen der Webseite anzubieten und dennoch alle Eventualitäten für den Kunden abzudecken.
Ein neuer Blog-Beitrag, eine Kundenstimme, redaktionelle Änderungen oder auch neue Unterseiten können im Handumdrehen ergänzt werden.
Ein System, das mit dir und deinem Unternehmen wächst.
Für ein unverbindliches Erstgespräch, klicke unten auf den Button.
Für ein unverbindliches Erstgespräch, klicke unten auf den Button.
Unternehmen
Kontakt